Hauptmenue
Alpha Protocol
Alpha Protocol
Alpha Protocol

Obsidian arbeitet an einem Patch für Alpha Protocol
Geschrieben von alceleniel   
22.06.2010
Nach dem Release von Alpha Protocol war es bis jetzt sehr ruhig um Entwickler Obsidian. GameBanshee sprach während der letzte Woche in Los Angeles stattgefundenen E3 mit Chris Avellone and Feargus Urquhart u.a. über die Zukunft von Alpha Protocol. An einem Patch wird demnach gearbeitet, nur ein Releasedatum könnten sie noch nicht nennen. Obsidian hätte wohl gerne relativ schnell einen Patch herausgebraucht, Publisher Sega wollte dagegen erst die Probleme sammeln und sich Zeit mit einem Patch lassen.

Auf mögliche Downloadinhalte angesprochen antwortete man, dass im Moment keine in Arbeit seien, man aber gerne welche machen würde. Aber auch hier hätte Sega das letzte Wort und von dort gebe es noch keine Informationen.

Quelle

 
< Zurück   Weiter >
Umfrage

Statistik

RSS Feeds

Partner

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Mass Effect
© 2017 Alpha Protocol - das Spionage-RPG von Obsidian
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.