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Alpha Protocol
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Fähigkeiten - Kampfsport

Nahkampf (Grundlagen)

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Die Fähigkeit Nahkampf steigert den Schaden durch Nahkampfangriffe.

Schlagschaden: 30 (Grundwert ist 20)

Schlagkombination (Grundlagen)

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Die Fähigkeit Schlagkombination steigert die Anzahl schneller Schläge, die Mike durch schnelles Drücken von [E] hintereinander ausführen kann. Auf Basislevel dieser Fähigkeit wird Mikes 3-Schlag-Combo auf 4 Schläge erweitert.

Blocken (Grundlagen)

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Jede Stufe in der Fähigkeit Blocken senkt den Schaden gegnerischer Nahkampfangriffe.

Reduktion von Nahkampfschaden: 15%

Zurückstoßen

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Zurückstoßen ist eine langsame, aber wirkungsvolle Variante von Mikes normalen NK-Angriff. Durch Zurückstoßen wird dein Gegner zurückgeworfen und aus deinem unmittelbaren Kampfbereich gestoßen. Halte [E] gedrückt, um diesen Angriff auszuführen.

Zorn (Grundlagen)

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Zorn bewirkt einen Adrenalin-Rausch, der den Nahkampfschaden steigert, die Effektivität gegnerischer Abwehrversuche senkt und die Welt für einen kurzen Zeitraum verlangsamt.

Getarntes Bewegen ist ausgeschlatet, wenn Zorn aktiviert ist, und Zielen, Schießen oder Werfen beendet die Wirkung der Fähigkeit.

Bonus für Nahkampfschaden: +10%
Gegnerische Abwehrversuche: -25%
Dauer: 6 Sekunden
90 Sekunden Cooldown

Nahkampf (Fortgeschritten)

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Die Fähigkeit Nahkampf steigert den Schaden durch Nahkampfangriffe.

Schlagschaden: 40

Sprungangriff

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Sprungangriffe fügen deinem Arsenal einen Sprintangriff hinzu. Drücke im Sprinten [E], um einen Sprungangriff auszuführen. Bei einem Erfolg verursacht der Angriff schwere Verletzungen und streckt deinen Gegner nieder.

Sprungangriffsschaden: 75

Schlagkombination (Meister)

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Die Fähigkeit Schlagkombination steigert die Anzahl schneller Schläge, die Mike durch schnelles Drücken von [E] hintereinander ausführen kann. Auf Meisterlevel wird Mikes Schlagcombo auf 5 Schläge erweitert.

Nahkampf (Experte)

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Die Fähigkeit Nahkampf steigert den Schaden durch Nahkampfangriffe.

Schlagschaden: 50
Sprungangriffsschaden: 90

Zorn (Fortgeschritten)

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Zorn bewirkt einen Adrenalin-Rausch, der den Nahkampfschaden steigert, die Effektivität gegnerischer Abwehrversuche senkt und die Welt für einen kurzen Zeitraum verlangsamt.

Getarntes Bewegen ist ausgeschlatet, wenn Zorn aktiviert ist, und Zielen, Schießen oder Werfen beendet die Wirkung der Fähigkeit.

Bonus für Nahkampfschaden: +10%
Gegnerische Abwehrversuche: -50%
Dauer: 10 Sekunden
60 Sekunden Cooldown

Blocken (Fortgeschritten)

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Jede Stufe in der Fähigkeit Blocken senkt den Schaden gegnerischer Nahkampfangriffe.

Reduktion von Nahkampfschaden: 15% (30 Gesamt)

Nahkampf (Meister)

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Die Fähigkeit Nahkampf steigert den Schaden durch Nahkampfangriffe.

Schlagschaden: 60
Sprungangriffsschaden: 110

Kernschuss

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Kernschuss ist ein tödlicher Angriff - die Fähigkeit, während einer Schlagkombination schnell die Waffe zu ziehen und einen gnadenlosen Schuss auf kurze Entfernung abzugeben. Drücke [Linksklick] direkt nach einem erfolgreichen schnellangriff, um einen Kernschuss auszuführen.

Blocken (Meister)

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Jede Stufe in der Fähigkeit Blocken senkt den Schaden gegnerischer Nahkampfangriffe.

Reduktion von Nahkampfschaden: 20% (50 Gesamt)

Zorn (Meister)
 

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Zorn bewirkt einen Adrenalin-Rausch, der den Nahkampfschaden steigert, die Effektivität gegnerischer Abwehrversuche senkt und die Welt für einen kurzen Zeitraum verlangsamt.

Getarntes Bewegen ist ausgeschlatet, wenn Zorn aktiviert ist, und Zielen, Schießen oder Werfen beendet die Wirkung der Fähigkeit.

Bonus für Nahkampfschaden: +10%
Gegnerische Abwehrversuche: -75%
Ausdauer pro Feind: 15
Dauer: 20 Sekunden
60 Sekunden Cooldown

 
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