Hauptmenue
Alpha Protocol
Alpha Protocol
Alpha Protocol

Charaktere - Conrad Marburg

Conrad Marburg

Alter: 50
Größe: 1,90m
Nationalität: Amerikanisch
Einsatzort: Rom

Marburg war ein Jahr bevor er kündigte Sicherheitschef bei Halbech. Er nahm einen Job als Chef für die Veteran Combat Initiative an. Was auch immer seine Gründe waren, er hat vermutlich seine Verpflichtung gegenüber Halbech nicht aufgegeben, so dass dieser Karrierewechsel mysteriös ist. Nach den Aufzeichnungen der VCI (und einigen medizinischen Berichten) zu urteilen hat Marburg alle Eigenschaften eines erfahrenen Agenten - sein Körper ist vom jahrelangen Einsatz im Feld schlank und kräftig, gezeichnet von Schusswunden, Kämpfen und Stürzen. Seine Haut ist sonnengebräunt und er hat immer seinen Kugelschreiber dabei, entweder um Notizen zu machen oder um ihn als nervöse Angewohnheit ständig zu klicken.
 

 
< Zurück   Weiter >
Umfrage

Statistik

RSS Feeds

Partner

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Mass Effect
© 2017 Alpha Protocol - das Spionage-RPG von Obsidian
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.