Hauptmenue
Alpha Protocol
Alpha Protocol
Alpha Protocol

Charaktere - Henry Leland

Henry Leland

Alter: 55
Größe: 1,83m
Nationalität: Amerikanisch
Einsatzort: Saudi-Arabien

Henry Leland wurde in Newport auf Rhode Island geboren. Seine Beteiligung bei Halbech begann nach dem College als er von seinem Freund und Mentor Robert James Halbech III dort als Top-Manager eingestellt wurde. Lelands Scharfsinn und Geschäftsstrategien enttäuschten nicht: seit seinem Beitritt 1977 hat Leland kluge Investitionen getätigt und hat zahlreiche profitable Verträge für Halbech gesichert. Er arbeitete sich schnell zum technischen Direktor hoch.



 

 
< Zurück   Weiter >
Umfrage

Statistik

RSS Feeds

Partner

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Mass Effect
© 2017 Alpha Protocol - das Spionage-RPG von Obsidian
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.