Hauptmenue
Alpha Protocol
Alpha Protocol
Alpha Protocol

Charaktere - Grigori Panzinhov

Grigori Panzinhov

Alter: 63
Größe: 1,78m
Nationalität: Russisch
Einsatzort: Moskau

Grigori Panzinhov lebte für Jahrzehnte in der schäbigeren Seite der Stadt, fütterte die Interessierten für den richtigen Preis mit kleinen Informationshäppchen. Als gebildeter Mann hat Grigori einen Ruf für seine Sorgfalt... aber nicht für Diskretion, da er Kontakte aufgibt und Namen und Orte preisgibt, wenn nur der Preis hoch genug ist. Was auch immer seine Absicht ist so hat er doch ein Talent dafür wem er welche Informationen preisgibt und für wie viel. Er hat Berichten zufolge als Informationshändler und als Kontakt für illegale Waffenhändler in Moskau ein kleines Vermögen gewonnen und verloren. Sich mit Grigori abzugeben ist ein Risiko, da er wahrscheinlich die Informationen an die Feinde wie auch an den Kunden verkauft.



 

 
< Zurück   Weiter >
Umfrage

Statistik

RSS Feeds

Partner

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Mass Effect
© 2017 Alpha Protocol - das Spionage-RPG von Obsidian
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.