Hauptmenue
Alpha Protocol
Alpha Protocol
Alpha Protocol

Charaktere - Konstantin Brayko

Konstantin Brayko

Alter: 32
Größe: 1,83m
Nationalität: Russisch
Einsatzort: Moskau

Konstantin Brayko wurde während des Kalten Krieges in Moskau geboren. Er zeigte sehr früh, dass er genug Entschlossenheit hatte um zu Überleben. Bereits mit 14 verteidigte er sein Revier und schreckte auch nicht davor zurück ältere Rivalen zu töten, die ihn aus seiner Position vertreiben wollten. Er erlangte einen Ruf als schlagfertiges Kind, das gerade verrückt genug war einen effizienten Soldaten abzugeben. Es gibt Gerüchte, dass einer der Bosse der größten Mafiagruppierung in Moskau ihn unter seine Fittiche genommen hat und ihn in den inneren Kreis aufgenommen hat - von da an beginnt Braykos Aufstieg in Moskaus Unterwelt. Konstantin hatte schon immer eine Neigung seine Rivalen mit dem Messer zu erledigen... während er immer jemanden für die Vorbereitungen hat, will er sein Ziel immer persönlich erledigen. 




 

 
< Zurück   Weiter >
Umfrage

Statistik

RSS Feeds

Partner

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Mass Effect
© 2017 Alpha Protocol - das Spionage-RPG von Obsidian
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.