Hauptmenue
Alpha Protocol
Alpha Protocol
Alpha Protocol

Die Last mit der Liebe
Geschrieben von alceleniel   
06.05.2010

Romanzen gehören zu einem guten Rollenspiel (sagt man) und so kann auch Michael Thorton in Alpha Protocol mit der holden Weiblichkeit anbandeln. Oder besser mit allen holden Weiblichkeiten im Spiel (naja, es sind genau vier - wofür es sogar einen Erfolg gibt). Das dient aber nicht nur alleine zum Zwecke des Vergnügens, sondern kann unserem Superagenten auch einige Vorteile verschaffen. Eine dahinschmelzende Weiblichkeit gibt vielleicht eher mal etwas preis. Aber nicht alle Frauen stehen auf zartes Gesäusel.

Quelle: Teil 5 des CVG-Specials über Alpha Protocol

 
< Zurück   Weiter >
Umfrage

Statistik

RSS Feeds

Partner

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Mass Effect
© 2017 Alpha Protocol - das Spionage-RPG von Obsidian
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.